Videoaufnahmen im Restaurant

ADie Hochzeitsgäste kommen zu einer Hochzeit nicht nur um dem Brautpaar zu gratulieren und etwas Leckeres zu essen, sondern auch um zu tanzen und sich zu amüsieren. Ich verstehe das auch ganz gut und aus diesem Grund versuche ich die Gäste nicht zu stören, sondern es mit zu machen. Ich tanze mit, ich lache mit, ich erlebe das Ganze mit den Gästen und versuche von dort aufzunehmen, wo ich die Gäste nicht belästige. Wenn ich sehe, dass die Gäste bereit sind sich zu zeigen, dann komme ich näher und filme die tanzenden Personen und Gruppen direkt. Die einzelnen Gästen, die sich nicht unbedingt filmen lassen wollen versuche ich aus dem direkten filmen auszuschließen. Bei totalen Aufnahmen kommen sowieso alle zusammen aufs Bild.

Es passiert ab und zu, dass einige Gäste zu mir kommen und extra darum bitten, dass ich sie nicht so nah filme. Ich berücksichtige alle Wünsche von Hochzeitsgästen, solange sie meine Hauptrolle bei Ihrer Hochzeit nicht beeinträchtigen. Denn ich bin schließlich dafür da um das schöne Hochzeitsvideo zu drehen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben