Videoaufnahmen im Park

Sehr oft bucht das Brautpaar ein Shooting mit Fotografen. Je nach Geschmack des Brautpaares werden die Fotos in verschiedenen Locationen erstellt. Und wenn sich in näherer Umgebung nichts Außergewöhnliches befindet, entscheiden sich die Brautleute für das Shooting im Park. Für mich ist das eine perfekte Zeit schöne Videos zu erstellen. Wir besprechen mit dem Fotografen die gemeinsame Arbeit und teilen die Zeiten ein. Meistens bekomme ich für die Videoaufnahmen ca. 10% der Zeit, aber ich filme auch während der Fotoaufnahmen. Zum Schluss haben wir einige gestellte Szenen gedreht, sowie auch viele Reportageaufnahmen. Ich schneide die Szenen entsprechend, damit das Brautpaar ein dynamisches, aber auch romantisches Video bekommt.

Dank meiner langen Erfahrung, komme ich mit allen Fotografen klar, deswegen gibt es gar kein Grund sich Sorgen über die Zusammenarbeit von Fotografen und Videografen zu machen.
Ein Tipp: Denken Sie daran genug Wasser zum Shooting mitzunehmen, weil die schönen Fotos und Videos viel Kraft für die beide Parteien kosten.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben