Videoaufnahmen bei der Vorbereitung der Braut

Meistens filme ich die Braut nach dem Bräutigam, weil der zukünftige Ehemann noch einige Aufgaben erledigen muss, nämlich den Blumenstrauß holen und das Hochzeitsauto schmücken. Ich komme zur Braut meistens an dem Zeitpunkt, wenn die Frisur fast fertig ist, deswegen muss ich nicht lange auf sie warten. Solange die zukünftige Ehefrau noch mit dem Schminken beschäftigt ist, filme ich den Schmuck und die weiteren Accessoires.

Wenn die Braut das Hochzeitskleid an hat, fangen wir mit den Aufnahmen an. Einige Bräute wünschen sich ein Dessous-Shooting, aber die Videografen haben dort sowieso nichts zu suchen, deswegen beschäftige ich mich in dieser Zeit mit anderen Aufnahmen.

Was wird bei der Vorbereitung gefilmt? Es gibt bei mir immer ein Standardplan, was ich aufnehme, wenn die Braut keinen Sonderwunsch hat. Ich filme erstmal, wie die Trauzeugin hilft das Kleid anzuziehen (Schleifen binden usw.), dann kommen wir zum anziehen des Brautschmuckes und zum Schluss kommen noch ein paar aktive Posen (lachen, tanzen usw.). Für die Aufnahmen bei der Vorbereitung nutze ich den Camera-Slider um einige außergewöhnliche Szenen zu schaffen.

Natürlich können wir einige lustige Aufnahmen drehen, wie z.B. die Freundinnen mit der Braut zusammen Sekt trinken oder auf dem Bett Früchte essen. Ich bin für alles offen. Sprechen Sie mich bitte an, damit ich mich für die gewünschten Szenen technisch vorbereiten kann.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben