Kreative Lösungen für Videoaufnahmen

Je nach Location und je nach zur Verfügung gestellter Zeit, suchen wir mit dem Brautpaar zusammen einige kreative Lösungen für die Videoaufnahmen. Ich schlage für das frische Ehrpaar vor, was und wie wir aufnehmen können und sie bestätigen oder lehnen meine Ideen ab. Einige Paare wollen eher klassische Fotos und Videos von sich abtrennen und nur etwas Außergewöhnliches und Lustiges darstellen. Davon rate ich natürlich ab, weil meiner Meinung nach, auch klassische Szenen gefilmt werden müssen. Was heute noch lustig ist, kann nach einigen Jahren nicht mehr so große Freude bereiten.

Wenn ich mit dem Fotografen zusammen arbeite, dann klären wir mit einander ab, wie wir das Shooting am besten aufteilen, damit jeder von uns genug Bild- und Videomaterial hat. Ich habe noch einen großen Vorteil vom Fotografen, dass ich noch weiterhin filmen kann, wie die Hochzeitsfotos entstehen und wie das Brautpaar emotional mit einander umgeht.
Also es spielt keine Rolle, wo wir Videos drehen werden, das Brautpaar kann sicher sein, dass ich genug Videos für das Hochzeitsvideo drehe. Einfach mich buchen und sich entspannen!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben